Zahlungsmethoden und Versandinformationen
Was passiert, wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben?
Im Anschluss an Ihre Zahlung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wenn Sie bisher keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Bitte warten Sie ein wenig, bis die Bearbeitung Ihrer Zahlung abgeschlossen ist.
Versandinformationen und Versandwege
Wenn die Produkte auf Lager sind, werden sie innerhalb eines Werktages versandt. Im Folgenden finden Sie eine Länderliste und die entsprechenden Schätzungen für Lieferzeiten und Zusatzkosten.
Versandart
- Standard-Lieferung
- Expressversand: Diese Versandoption ist derzeit für folgende Länder möglich: Niederlande, Belgien, Deutschland, Frankreich, Luxemburg und Großbritannien. Expressversandkosten werden an der Kasse berechnet.
Zahlungsmöglichkeiten
- VISA / Mastercard (Kreditkarte)
- Bancontact / MisterCash (Belgien)
- iDEAL (Niederlande)
- Giropay (Deutschland)
- EPS - Electronic Payment Standard (Österreich)
- SOFORT Banking (Belgien, Niederlande, Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Tschechien, Polen, Slowakei)
- Banküberweisung (Alle Länder)
Wenn Sie sich für die Banküberweisungsoption entscheiden, versenden wir die bestellten Produkte, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben. Sie können eine Überweisung auf das folgende Bankkonto vornehmen:

Bitte beachten Sie, dass es einige Werktage dauern kann, bis Ihre Zahlung auf unserem Bankkonto eingegangen ist.
Wenn Sie uns einen Screenshot oder einen Nachweis Ihrer Banküberweisung (per E-Mail) zukommen lassen, dann können wir Ihre Bestellung schneller versenden
Diskrete Verpackung
Alle Pakete werden diskret und unauffällig verpackt, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Ein Einblick in den Inhalt des Pakets von außen ist nicht möglich. Unsere Produkte werden mit einem Schutzmaterial verpackt, um eventuelle Schäden während des Transports zu vermeiden.
